NABU Lampertheim e.V. info@nabu-lampertheim.de

Sommer-Fotowettbewerb

8. September 2020 – Bei 40 Teilnehmern am Natur-Fotowettbewerb fiel die Auswahl für die ersten Plätze schwer. Weil wegen der Corona-Pandemie praktisch alle Veranstaltungen der Umweltschützer ausgefallen waren, versuchten wir mit dem Foto-Wettbewerb auf anderem Wege auf die Umwelt aufmerksam zu machen. Die Teilnehmer erkundeten hierbei die heimische Flora und Fauna mit der Kamera. Die Preisträger waren: Cara Schweiger (1. Platz), Sebastian Weiss (2. Platz), Markus Ohlow (2. Platz), Marina Muhr (3. Platz). Als Preise gab’s Nistkästen für Meisen, Naturbücher, einen Kompass, Brenngläser oder ein Insektenhotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.